Informationen

Der ROTHAUS Tälercup setzt weit über die regionalen Grenzen Baden Württembergs hinaus Maßstäbe.

Der Tälercup als die größte Süddeutsche Cross Country Rennserie bietet seit Jahren allen Lizenz- und Hobby BikerInnen den Vergleich auf höchster sportlicher Ebene.

Auf den besten Trails Deutschlands prickelnde Rennatmosphäre live zu erleben, auf den anspruchsvollsten Strecken Deutschlands sich mit den Besten zu messen - wo geht das besser als bei uns ?

Wir bieten im ROTHAUS Tälercup selektive Streckenabschnitte wie sie eben nur bei CrossCountry Rennen möglich sind !

Das ist der Unterschied zu den boomenden MTB Marathons, wo es meist nur auf breiten Forststrassen ums Kilometerschrubben geht.

Genau hier wollen wir uns abgrenzen: Bei uns erhält jeder Teilnehmer bei bestem Service die größtmögliche Sicherheit.

Nicht abtauchen in einer anonymen Masse von Startgeldzahlern sondern individuellste Performance ist unsere Devise.

sitevisual